Die Kleinen ganz groß ...

Man kann gar nicht so schnell gucken, wie aus den ganz Kleinen auf einmal die ganz Großen werden. Wir halten für euch diese Momente fest.

 

In einer angenehmen Atmosphäre machen wir eure Sprösslinge für einen Tag zu großen Stars. Hierbei versuchen wir zusammen mit euren Kindern herauszufinden, was besonders zu ihnen passt und was ihnen am meisten gefällt. Egal ob Portraitfotografie oder verrückte Ideen, in diesem Shooting ist alles erlaubt.

 

Natürlich seid ihr dabei und gebt Acht auf eure Kinder, wenn es heißt: Licht, Kamera und Action! Ganz besonders wohl fühlen sich die Kleinen, wenn sie vertraute Gesichter um sich haben.

Das solltet ihr unbedingt beachten:

 

Am besten ziehen eure Sprösslinge die Kleidung an, in der sie sich am wohlsten fühlen. Allerdings sollte darauf geachtet werden, keine großen Aufdrucke oder unruhige Muster auszuwählen, da diese vom Gesicht eures Kindes ablenken können. Sollten mehrere Kinder fotografiert werden, ist es schön, wenn die Kleidung aufeinander abgestimmt ist.

 

Bringt Leben in das Fotoshooting!

 

Um das Fotoshooting noch persönlicher und bunter zu machen, bringt am besten Spielzeuge oder Accessoires wie Autos, Skateboard, Puppen oder Kuscheltiere mit. Damit wird die Atmosphäre im Shooting schnell aufgelockert und die Kleinen haben etwas Persönliches um sich.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotostudio Creativ Nicole Bartel