Alle Generationen auf einem Bild ...

Wann schafft man es schon mal sich und seine Liebsten für professionelle Familienfotos vor der Kamera eines Fotografen zu versammeln? Viel zu selten halten wir die Momente mit den Menschen fest, die uns doch am wichtigsten sind. 

 

Familienfotos sind wertvoll und von unschätzbarem Wert.

 

Ein professionelles Fotoshooting mit der Familie ist bei uns immer ein Erlebnis. Wir fotografieren ehrliche, moderne und anspruchsvolle Familienfotos in unserem Studio oder gerne auch in eurer gewohnten Umgebung oder in der freien Natur.

Tipps für euer Familienshooting

 

Überlegt euch vor eurem Fotoshooting, welche Kleidung euch als Familie am besten repräsentiert. Wählt Outfits aus, in denen ihr euch wohl fühlt und die optisch zueinander passen. Bitte verzichtet auf große Aufdrucke oder Muster, diese können auf den Bildern ablenken. Toll ist es, wenn ihr euch auf eine Farbe einigen könnt. Z.B. Blue Jeans, weißes Oberteil und dann noch barfuß, das sieht klasse aus.

 

Unbedingt daran denken, dass auch eure Füße/Schuhe auf den Bildern zu sehen sind. Gerne könnt ihr auch persönliche Accessoires mitbringen, die typisch für eure Familie sind.

 

Keine Angst, wenn ihr noch keine Vorstellung habt, welche Posen ihr am besten machen könnt. Wir können euch mit unserer  jahrelangen Erfahrung hervorragend beraten und das Beste aus euch herauskitzeln.

 

Freude verschenken

 

Ihr wollt eure Familie oder einen lieben Menschen mit solch einem Shooting überraschen? Dann verschenkt doch einen Gutschein.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotostudio Creativ Nicole Bartel