Augenblicke werden zur Ewigkeit

Wer ein Baby bekommt, nimmt aktiv das Wunder des Lebens wahr. Das allein ist schon Grund genug diesen Moment mit wundervollen Fotos einzufangen.

 

In gemütlicher Atmosphäre nehmen wir uns viel Zeit für euren kleinen Schatz. Ihr seid natürlich die ganze Zeit dabei, denn auch ihr seid ein wichtiger Part bei diesem Shooting: Ihr sorgt dafür, dass sich euer Baby besonders wohl und geborgen fühlt.

 

Alles was gebraucht wird, ist für euch da: Wickeltisch, Platz zum Füttern, Heizlüfter und natürlich viele Accessoires, Mützchen und Kuscheldecken. Gern könnt ihr noch eigene Kuscheltiere oder Schmusetücher mitbringen.

 

Babyfotografie ist für uns immer eine Besonderheit: Mit viel Ruhe stellen wir eure Wünsche in den Fokus und halten diese einmalige Erinnerung für immer in schönen Bildern fest.

 

Die Zeit vergeht so schnell und euer Baby wächst jeden Tag ein Stück mehr. Umso wichtiger ist es, das erste Lebensjahr in schönen Babyfotos zu bewahren.

So läuft das Shooting ab:

 

Wir geben eurem Baby Zeit zum Ankommen und Gelegenheit, die neue Umgebung zu erkunden und sich einzugewöhnen. Schon nach einigen Minuten wird sich die Stimmung auflockern.

In angenehmer Atmosphäre fangen wir die besten Momente ein und sorgen dafür, dass ihr die Babyfotos auch noch nach einigen Jahren mit einem Lächeln betrachtet.

 

So könnt ihr euch vorbereiten:

 

Zieht eurem Baby das süßeste Outfit an. Achtet bei der Kleiderwahl aber darauf, dass große Aufdrucke oder unruhige Muster nicht im Fokus stehen und von dem Gesicht eures Kleinen ablenken. Gerne könnt ihr auch Accessoires zum Shooting mitbringen. In der Babyfotografie sind persönliche Gegenstände, wie Kuscheltiere, Babydecken oder Schnuller schöne Requisiten, um den Fotos eine individuelle Note zu verleihen.  Wählt eine Tageszeit aus, in der euer Baby am besten gelaunt ist. Erfahrungsgemäß ist das am Morgen, nach einer langen Schlafphase und wenn das Baby noch nicht so viel erlebt hat.

 

Erinnerungen verschenken

 

Ihr möchtet solch ein Fotoshooting verschenken? Dann ist unser Geschenk-Gutschein genau das Richtige!

Schau, ich wachse !

Mit unserem Baby-Foto-Pass begleiten wir euer Baby das ganze erste Jahr fotografisch - eine tolle Erinnerung.

 

Ihr bezahlt einmalig den Aufnahmepreis und kommt zu 4 Shootings zu uns.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotostudio Creativ Nicole Bartel