Vorfreude pur ... !

 

Dass da etwas Wundervolles heranwächst, zeigt sich nicht nur an eurem kugelrunden Bauch, sondern auch in den strahlenden Augen des werdenden Papas.

 

Haltet diese wunderschöne Zeit in tollen Erinnerungsfotos fest!

Wann sollte ein Babybauch-Fotoshooting stattfinden?

Den besten Zeitpunkt für dein Babybauch-Shooting bestimmst du selbst.

Am besten ist es wohl um die 30. Woche, denn da ist dein Bauch schon wunderbar rund und es ist noch genügend Zeit um entspannt einen Termin zu vereinbaren. Denn man kann ja nie wissen - manche Babys sind schon ziemlich ungeduldig ... Wichtig ist aber, dass du dich zum Zeitpunkt des Shootings wohlfühlst.

Mach dir keine Sorgen über kleine Veränderungen, die eine Schwangerschaft mit sich bringt - alles lässt sich später problemlos retuschieren.

 

Wo wird fotografiert?

Wir fotografieren vor unseren Studio-Hintergründen in unserem geschlossenen Studiobereich oder draußen in der Natur.

 

Was muss ich zum Shooting mitbringen?

Gern kannst du zum Shooting kleinen Babyschühchen, Kuscheltiere o.ä. mitbringen. Alle weiteren Accessoires, Tücher und Kleider halten wir für dich bereit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotostudio Creativ Nicole Bartel